US-Fabrik

Kellogg's-Mitarbeiter uriniert auf Cornflakes

14. März 2016 von

Dieses Video dürfte so manchem Cornflakes-Liebhaber die Milch im Schüsselchen sauer werden lassen. In einer Kellogg’s-Fabrik in den USA hatte ein Mitarbeiter aufs Fließband uriniert – das Video kursiert seit Kurzem auf YouTube.

Das nennt sicht wohl st(r)ahlharte Arbeit in einer Kellogg's-Fabrik im Memphis im US-Bundesstaat Tennessee: Ein Unbekannter filmt erst den Boden der Halle, schwenkt mit der Kamera dann auf das Fließband und öffnet vollkommen ungestört seine Hose. Was folgt: Eine entspannte Pinkelpause auf den Puffreis, der gerade zur Weiterverarbeitung transportiert wird. Das Logo von Kellogg’s wird explizit abgefilmt.

Das dazugehörige Video ist laut CBS und Kellogg’s selbst bereits zwei Jahre alt und es könnte sich um einen Ex-Mitarbeiter handeln, der sich zu diesem Zeitpunkt im Streit mit dem Unternehmen befunden habe.

Kellogg's Reaktion

Kelloggs’s äußerte sich bereits via Twitter: „Wir sind schockiert und empört. Wir haben die Strafverfolgung alarmiert und sie ermitteln. Wir werden weitere Informationen mitteilen, sobald sie verfügbar ist.“

Bei den möglicherweise verunreinigten Produkten handele es sich laut Kellogg’s um eine ganze Reihe Produkte, für die Puffreis verwendet werden. Unter anderem um die beliebten Snacks „Rice Krispies“ und die Cornflakes „Rice Krispie Treats“.

Kellogg's gibt aber Entwarnung, denn alle vom Urin des Mannes betroffenen Produkte seien längst abgelaufen …

… tja, oder längst gegessen.

Bildquelle